FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg

Herzens•Unternehmen

Deine Vision wird nur dann klar, wenn du in dein eigenes Herz schaust.
Wer nach außen blickt, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht.

Carl Gustav Jung

Folge deinem Ruf und nimm die Zukunft in deine Hand

Erwecke deine Vision zum Leben

Du stehst an einem beruflichen Wendepunkt in deinem Leben. Auf der einen Seite weißt du insgeheim genau, dass das, was du gerade beruflich machst für dich nicht mehr passt. Es erfüllt dich nicht mehr und es läuft nicht gut. Du fühlst dich nicht wohl, du bist energielos, gehetzt, gestresst und dein Körper sagt dir schon lange, dass Schluss mit lustig ist. Dir fehlt die Sinnhaftigkeit in deinem Tun und Handeln und du bedauerst, dass du deine kostbare Lebenszeit vergeudest. Das macht dich mürbe und unzufrieden
 
Zu dem kommt, dass du eine wundervolle Vision in dir trägst. Eine Vision, die deinem Herzen entsprungen ist. Es ist etwas, was für dich SINN macht und zum höheren Wohle dient. Du trägst das Gefühl in dir, damit die Welt ein Stück liebevoller, freudvoller und leichter zu machen.
 
Du stellst dir bereits vor, dass du deinem Ruf folgen und dich damit selbstständig machen möchtest. Nur das "Wie mache ich das bloß?" ist so übermächtig, dass du keine Ahnung hast, wo du nur anfangen sollst.
 
Deine Idee, dich selbstständig zu machen, ist für dich so groß und übermächtig, dass du es dir fast gar nicht vorstellen kannst. Möglicherweise hast du weder für deine Vision einen Namen, noch hast du Klarheit, was es alles bedeuten und beinhalten soll. In deinen Gedanken ist dein Herzens•Projekt bereits ausgewachsen, jedoch kommen deine Gedanken nicht auf Papier und du nicht in die Umsetzung. Du bist bereit, aber fühlst dich komplett blockiert. Du bist im Tatendrang, du willst verändern und es ist jetzt die richtige Zeit für dich, dein Projekt in Schwung zu bringen. Am liebsten würdest du direkt anfangen, jedoch halten dich dein Sicherheitsgefühl, dein Pflichtgefühl und Gedanken, wie: "Ich muss doch ...." und „Ich weiß doch gar nicht, wie das gehen soll.“, von deinem Herzens•Unternehmen zurück.
 
Deine Sehnsucht ist jedoch so groß, dass du diesen Weg endlich gehen willst. Du suchst nach einer Begleitung, die dich an die Hand nimmt, dich inspiriert, unterstützt und dir zeigt, wie du diesen großen Schritt mit großer Freude, sicher und erfolgreich gehen kannst.

Erfahre mehr

Wenn die Kraft, an mich selbst zu glauben, mit reinen Motiven einhergeht, gibt es nur wenig, was ich nicht erreichen kann.

Wenn ich diese Kraft weise einsetze, um in meinem Leben jedem Gutes zu tun, kann ich sicher sein, dass mir alles, was ich brauche, 
stetig auf meinem Weg zufließen wird.

Dadi Janki

Erfahre mehr über dein Herzens•Unternehmen Jetzt gratis Kennenlern-Termin buchen

© 2022 Petra Spitzlei