FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg


Unternehmens•Reise

Gedanke • Wort • Tat

Folge deinem Ruf

Dein Herz brennt und will voran

Tief in dir weißt du genau, dass du neue Wege gehen willst, und zwar deinen eigenen Weg! Du möchtest dich mit deiner Vision selbstständig machen. Du willst die Zügel in deiner Hand halten und selbstbestimmt dein berufliches Leben erfolgreich verwirklichen.
 
Du spürst, dass deine großartige Idee, in die Welt muss, jedoch fehlt dir selbst noch der Mut und die Klarheit über dein konkretes Unternehmens•Konzept.
 
Du steckst noch fest in der alten Mühle und traust dich noch nicht, weil zu viel Unbekanntes vor dir steht. Die Fragezeichen in deinem Kopf sind so übermächtig, weil du keinen Plan hast, wie du genau starten sollst und was du alles TUN und WISSEN musst, um dich Selbstständig zu machen. Du suchst nach Unterstützung von jemandem, der diesen Weg bereits gegangen ist, dich dabei an die Hand nimmt und erfolgreich dahinführt, wo dein Herz hin will.

Finde heraus, wie du die Zukunft in deine Hand nehmen kannst Buche hier dein gratis Kennlerngespräch

All deine Gedanken kreisen nur noch um das eine

Nur leider kommen sie nicht aus dir raus

FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg, Tür zu Deinem Herzen

Du trägst eine Vision in deinem Herzen

Du spürst, dass du etwas sinnvolles, etwas sinnstiftendes in deinem Leben tun möchtest. Du hast auch eine Vorstellung, eine Vision, was es ist. Du hörst einen Ruf in dir und der wird immer lauter und lauter. Du kannst dich ihm gar nicht mehr verwehren. Deine Gedanken kreisen sich fast nur noch darum und du möchtest endlich deinen Weg gehen. Deine Vision ist in deinem Kopf, will aber einfach nicht rauskommen. Es steckt in dir fest und du steckst fest. Du kommst nicht voran. Dir fehlt Klarheit in vielen Bereichen. Du möchtest dich selbstständig machen, aber du weißt nicht wie.

FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg, Tür zu Deinem Herzen

Du willst, aber du denkst, du kannst es noch nicht

Du hast das Gefühl, dass du bereits großartige Fähigkeiten mitbringst, aber auch, dass es noch nicht ausreicht, um diesen großen Schritt jetzt und allein zu wagen. Du kannst dir noch nicht vorstellen, wie du damit dein Leben nach deinen Wünschen unterhalten kannst. Etwas hält dich zurück. Aber was? Oftmals ist es die unbewusste Angst davor, es nicht zu schaffen sowie das große Bedürfnis nach Sicherheit. Und genau das blockiert uns im Leben und hindert uns daran, mutig und im Vertrauen, das zu tun, was wir wirklich wollen. Kurz um, du traust es dir selbst noch nicht zu, aber du möchtest genau das ändern. Du willst mit Stärke und Mut dein Ding machen.

FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg, Tür zu Deinem Herzen

Du hast noch keinen Plan und kein Konzept

Du kannst deine Vision selbst noch nicht genau in Worte fassen. Zudem fehlen dir ein klarer Plan und ein klares Konzept, wie du erfolgreich und zielsicher dein Unternehmen erschaffen, starten und aufbauen kannst.
 
Möglicherweise kennst du selbst noch nicht genau die Einzigartigkeit und den Wert deines Vorhabens oder deines Produktes oder gar von dir selbst. Du siehst noch nicht, weswegen Menschen genau bei dir buchen oder etwas von dir haben, erfahren oder lernen und dafür auch noch Geld ausgeben sollten. Und das, weil sie genau das wollen, was du bietest. Vielleicht weißt du weder, welche Menschen du mit deiner Lösung bereicherst, ein großes Problem löst, Unterstützung bietest oder Freude bereitest. Noch hast du ein Gefühl dafür, was diese Menschen dafür bereit sind zu zahlen. Zu dem liegt es vielleicht auch komplett außerhalb deiner Komfortzone von anderen Menschen Geld zu nehmen, für etwas, was du liebst zu tun. Davon abgesehen, dass du darüber auch gar nicht gerne sprichst und einforderst, weil du nicht weißt wie. Kurzum, du willst dein Konzept erstellen und dein Unternehmen in deinem Tempo erfolgreich aufbauen, starten und zukunftsträchtig gestalten.

FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg, Tür zu Deinem Herzen

Finde heraus, wie du es schaffen kannst

Spare kostbare Lebenszeit und Energie, indem du den Weg gehst, der dein Herz berührt. Lebe nicht ein Leben, was dich nicht glücklich und zufrieden macht. Gehe den direkten und den erprobten Weg, in deinem Tempo, damit du deine Wünsche und Ziele erreichst. Jetzt ist deine Zeit!
 
Herzlich lade ich dich zu einem 30-minütigem Gespräch zum Kennenlernen ein, um herauszufinden, wie die Planung, Konzeptionierung und der Start deines Herzens•Unternehmens ausschauen könnte.
 
Trau dich einfach und vereinbare deinen besonderen Termin. Du kannst nur gewinnen.
 
Ich freue mich schon auf dich.

Finde heraus, wie deine Gedanken zu Wort und Tat werden Buche hier dein gratis Kennlerngespräch

Das Geheimnis eines erfolgreichen Lebens ist es,
unseren Zweck zu finden und es dann zu tun.

Henry Ford

Erwecke deine Gedanken zum Leben

Sei der Gestalter deines Lebens und bestimme selbst, wo es lang geht

FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg, Tür zu Deinem Herzen

Stärke dein Vertrauen

Ralf Waldo Emerson sagte einmal: „Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, ist unbedeutend im Vergleich zu dem, was in uns liegt.“
Eine Vision auszuführen und umzusetzen, erfordert wahrlich großen Mut und Vertrauen in sich selbst. Werde dir bewusst darüber, welches große Potential bereits in dir steckt, damit du genau diese wichtige Grundlage spürst.

Und genau hier ist der Ansatz: Du wirst lernen, dein Verhalten, deine Gedanken und Gefühle sowie deine Ideen zu erkennen und zu verstehen und zu lenken. Dadurch kommst du in deine Kraft und in deine Stärke. Du entdeckst deinen eigenen Wert und du lernst Entscheidungen zu treffen. Du wirst dir selbst mehr vertrauen und dir zutrauen. Du kommst in die Umsetzung und beginnst, Schritt für Schritt in deinem Tempo deine Vision mit Leben zu erfüllen.

FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg, Tür zu Deinem Herzen

Finde Klarheit

Die Wahrheit und die Klarheit unterstützen uns in unserer Entwicklung und zeigen uns den Weg zu unserem Herzen. Je klarer du dir für dein Herzens•Unternehmen in der Planung und Konzeptionierung bist, desto zielgerichteter und schneller gehst du deinen Wünschen und Zielen entgegen und sie kommen sogar auf dich zu. Je klarer du deine Vision formulierst, desto erfolgreicher wirst du mit deinem Unternehmen an den Start gehen.

Und genau hier ist der Ansatz: Du wirst dir klar über dein Angebot, über die Einzigartigkeit dessen und du spürst den Wert. Du erfährst, mit welchen Menschen du zusammenarbeiten willst und für wen du einen Mehrwert für sein Leben schaffst. Du wirst dich gut dabei fühlen, den Wert deines Angebotes zu benennen, weil du verstanden hast, wie sehr du andere damit bereicherst. Du lernst mit den richtigen Worten zu kommunizieren. Du erstellst deinen Herzens•Plan, der die Grundlage für dein Unternehmen darstellt und die Basis für dein TUN und Handeln sein wird.

FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg, Tür zu Deinem Herzen

Gehe mit Freude

Du siehst bereits vor deinen Augen, wie wundervoll es sein wird, wenn du deinem Herzen folgst. Du spürst, wie schön es ist, dein eigener Herr zu sein, dein Unternehmen erfolgreich zu starten sowie auf- und auszubauen und jeden Tag mit Freuden das zu tun, was dich erfüllt und voranbringt.

Du kannst spüren, wie es dich finanziell und emotional trägt und du voller Energie und mit Elan und Freude dein eigenes berufliches und somit auch privates Leben gestaltest. Und zwar genaus so, wie du es haben willst. Du wirst MACHEN und HANDELN. Dein eigener Weg wird deine Freude sein und dich innerlich und äußerlich bereichern.

FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg, Tür zu Deinem Herzen

Finde heraus, was in dir steckt

Finde heraus, wie dein Bauch und dein Herz•Gefühl, die Verbindung zu deiner inneren Stimme, in Harmonie zusammenarbeiten und Neues erschaffen können. Entdecke dich ganz neu und werde dir bewusst was in dir steckt. Lass dich überraschen, wie schnell und einfach es geht, die Tür zu deinem Herzen zu öffnen und das zum Vorschein zu bringen, was für die Umsetzung deiner Vision und den Aufbau deines Herzens•Unternehmens benötigt wird. Jetzt ist deine Zeit!
 
Herzlich lade ich dich zu einem 30-minütigem Gespräch zum Kennenlernen ein, um herauszufinden, wie du in deine Stärke, Klarheit und Umsetzung kommen kannst.
 
Trau dich einfach und vereinbare deinen besonderen Termin. Du kannst nur gewinnen.
 
Ich freue mich schon auf dich.

Finde heraus, was in dir steckt Buche hier dein gratis Kennlerngespräch

Vision ohne Ausführung ist nur eine Halluzination.

Henry Ford

Das erwartet dich bei deiner Reise zu deinem Herzens•Unternehmen

Deine Reiseroute ist voll und ganz auf dich zugeschnitten

FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg, Tür zu Deinem Herzen

Live Online Begleitung

In persönlichen Online Terminen inspiriere und begleite ich dich auf deiner Reise zu deinem Herzens•Unternehmen. Deine Reise ist voll und ganz auf dich zugeschnitten. Dort wo du stehst, packen wir es an und machen genau das, was du brauchst, um deine Vision in die Realität zu bringen. Du erschaffst dir deinen Herzens•Plan und kreierst dein Konzept, mit dem du erfolgreich dein Unternehmen aufbaust und startest.

FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg, Tür zu Deinem Herzen

Herzens•Bande

In der Herzens•Bande bist du Teil einer Gruppe. Du lernst in 12 wöchentlichen Online Terminen, wie du dein Leben besser durch das Verstehen der Lebensgesetze meistern kannst. Dieses Verständnis hilft dir zusätzlich für den Aufbau deines Herzens•Unternehmens. Du erfährst, wie du mehr Vertrauen in dich selbst bekommst und bewusster durch dein Leben gehst. Das führt dazu, dass du mehr und mehr in deine Schöpferkraft und in deine Schaffenskraft kommst und deinen Weg mit Leichtigkeit und Freude gehst.

FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg, Tür zu Deinem Herzen

Herzens•Denkart

Wusstest du, welche Macht unsere Gedanken haben? Unsere Gedanken sind der Wegweiser in unserem Leben! Henry Ford sagte einst: "Ob du denkst, du kannst es oder du kannst es nicht - in beiden Fällen hast du Recht." Es liegt in deinen Händen, wie du dir deine Welt erschaffst. Bei der Herzens•Denkart geht es darum, dass du deine Gedanken ganz auf das Gelingen deines Herzens•Unternehmens und die Art und Weise, wie du dein privates und berufliches Leben leben möchtest, richtest.

FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg, Tür zu Deinem Herzen

Herzens•Plan

Dein Herzens•Plan ist das Herz•Stück dessen, was für dein Unternehmen wichtig ist. Hierin wirst du das zusammenfassen, was dein Unternehmen ausmacht und benötigt. Es beinhaltet unter anderem dein Konzept, dein Produkt oder deine Dienstleistung, dein Angebot, dein Preis, deine Wunschkunden, deine Finanzplanung und vieles mehr. Die Erstellung deines Herzens•Plans schafft dir Klarheit und stellt die Basisstruktur deines Unternehmens dar, mit der du an den Start gehen wirst.

FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg, Tür zu Deinem Herzen

Herzens•Rundblick

Zu Beginn und zum Ende deiner Reise erhältst du je einen sogenannten Herzens•Rundblick. Einen Rundblick über dich und dein Leben, den du selbst erstellst. Hierbei erweist sich dein Status Quo, wo du jetzt stehst und dem Ziel, wo du hinwillst. Dadurch ermöglichst du dir, dir deiner Veränderungen bewusst zu werden, weil du sie selbst geschrieben und vor deinen Augen hast. Dein eigenes Zeugnis verleiht dir zusätzlich Stärke, Klarheit und Bewusstheit. Du wirst dir deiner selbst bewusster. Du wirst es selbst sehen, dass ist Augenöffnend. Lasse dich überraschen.

FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg, Tür zu Deinem Herzen

Finde heraus, wie du das erschaffen kannst

Nimm dein Leben in deine Hand und tue das, was dir tiefe Freude in deinem Leben bereitet. Begib dich auf deinen Weg und öffne die Tür zu deinem Herzen. Folge deinem Ruf und tue das, was dich bereichert und Sinn für dich macht. Sei mutig und tue es einfach. Es könnte ja gut werden. Ich freue mich auf dich.

Jetzt mehr über unsere Zusammenarbeit erfahren Buche hier dein gratis Kennlerngespräch

Wer immer das tut, was er schon kann, 
bleibt immer das, was er schon ist.

Henry Ford 

Du bist in der Unternehmens•Reise genau richtig,

wenn du deine Vision zum Leben erwecken willst und, wenn....

  • du Klarheit für dein Herzens•Plan und dein Unternehmens•Konzept brauchst.
  • du die Einzigartigkeit und den Wert deines Angebotes herausfinden willst, den die Menschen gern bereit sind zu zahlen.
  • du wissen willst, mit welchen Menschen du erfolgreich zusammenarbeiten möchtest.
  • du in deine Stärke und in dein Vertrauen kommen willst, um dein Unternehmen erfolgreich zu starten.
  • du bereit bist in die Umsetzung und in den Aufbau deines Unternehmens zu kommen.
  • du selbstbestimmt und eigenverantwortlich deinen Weg gehen möchtest.
  • du schneller und einfacher deine Wünsche erreichen möchtest, die du heute weder für möglich gehalten noch erahnt hast.
Bist du bereit? Dann lass uns kennenlernen. Jetzt Termin buchen

Das sind erlebte Erfahrungsberichte

Als ich zu Petra kam, war ich etwas ziellos und wusste nicht, wo die Reise mit meiner Selbstständigkeit hingeht. Ich empfand es als wertvolle Unterstützung, einen festen wöchentlichen Termin mit Petra zu haben. Schnell wurde mir klar, dass ich noch mehr auf meine Werte hören darf, welche ich gemeinsam mit Petra ermittelt habe. Auch die Instant Change Methode hat mir oftmals geholfen, Klarheit zu finden. Ich konnte das am Anfang nicht zuordnen, aber jedes mal, wenn wir am Freitag ein Thema gelöst haben, ist innerhalb von ein paar Tagen eine positive Situation entstanden, die ich ohne das Thema zu lösen, nie erleben hätte können. Ich bin nun gestärkt und voller Klarheit, was mich, meine Dienstleistung und meinen weiteren beruflichen Weg angeht. Vielen Dank an Petra für die tolle Unterstützung. Ich bereue keinen Cent und keine Minute, die ich in mich investiert habe.

Annkatrin Seidler

FELSENLICHT COACHING übertrifft alles, was ich bisher an Coachings gemacht habe. Ich selber arbeite transformativ und habe hier die Erfahrung gemacht, dass ich meine Themen schneller, effektiver in die Richtung umdrehen konnte, in die ich gehen möchte. Ich empfehle es 100% weiter. KONNY LIV - Gründerin von SOUL VOICE SOUND

Konny Liv Kotulla

Die Sessions bei Petra waren herzerfrischend. Ich habe mich prima gesehen und gehört gefühlt. Spielerisch konnte ich Dinge aus verschiedenem Blickwinkel sehen - das war Augen öffnend. Es haben sich neue Zusammenhänge gezeigt und mehr Klarheit und Verständnis für mich selbst. Ich habe mich jedes Mal danach für mich gut und erfüllt gefühlt, hatte mehr Schwung und Drive, einfach energieerhöhend. Schön zu erleben, dass es Menschen wie dich gibt, Petra. Es ist was ganz Wertvolles, was du gibst. Meine absolute Empfehlung.

Christian Hoefer

Du willst mehr erfahren?

Rufe mich gerne an oder schreibe mir

Petra Spitzlei 
Telefon: 0170 | 80 22 024
Mail: info@felsenlicht-coaching.de

© 2022 Petra Spitzlei