FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz
















FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz

Die Bedeutung von FELSENLICHT COACHING

Bedeutung : FELSENLICHT

Hier findet ihr einen Felsen in der Brandung. Der Fels bietet Sicherheit. Er ist verankert in der Erde. Kein Sturm kann ihn umwehen und gleichzeitig ist er lichtvoll. Er bringt nämlich Neues. Der Stein kann den Weg ebnen. Viele Steine ergeben einen ganzen Weg. Einen Pfad, an dem ich entlang wandeln kann. So wird gelichtet, was noch im Dunkeln verborgen ist. Der Weg öffnet sich für mich und ich erkenne meine Göttlichkeit in mir.
 
Ich erhebe mich, um klärenden Durchblick zu erhalten. Ich trete aus meiner Komfortzone heraus, bewege mich auf eine höhere Ebene, um Einsichten des Lichtes zu gewinnen. Je höher ich steige, desto lichter wird es um mich herum und ich begreife und erkenne, wer ich bin und wohin mich meine Wege führen sollen.

Aleph

Bedeutung : FELSENLICHT Symbol

Im Schleier der unsichtbaren grauen Linie liegt die tiefe Sehnsucht in uns. Die Sehnsucht, die Suche, nach dem was tief in unserem Herzen vergraben liegt. Es ist die Unbegreiflichkeit, und die Verschleierung, aber auch das innere Erleben in der Verborgenheit und unsere noch ungeahnten Träume.
 
Der blaue Kreis, mit dem nach rechts oben führendem Schwenk symbolisiert den „Kreislauf des Lebens“, welcher nach Erkenntnis und Selbstprüfung in die wundervolle Zukunft reicht. 
 
Blau ist die Farbe des Himmels und der geistigen Tiefe und steht für das Wasser und dem Fluss des Lebens und ist geprägt von Frieden, Klarheit, Ehrlichkeit, Treue, Geduld und Verständnis.
 
Der goldene Fels, mit dem „Mittelpunkt“ in seiner Darstellung, steht für den FELSENLICHTEN Weg der Erkenntnis, seine Reise zu sich selbst, die Reise zu seiner eigenen Göttlichkeit. Mit der Erkenntnis erwächst die persönliche Entwicklung, es entsteht Wachstum im Leben, Wohlstand und Stärke. Das Gold als Sonnensymbol steht für die eigene Ausstrahlung und seinen eigenen Glanz.

Die Bedeutung meines Vor- und Familiennamens

Bedeutung : Petra

Namensbedeutung: Der weibliche Vorname Petra wurde aus dem Aramäischen ins Griechische übersetzt. Der Name geht zurück auf den Heiligen Apostel Petrus und bedeutet: "Der Stein" oder "Der Fels".

Bedeutung : Spitzlei

Namensbedeutung: Das Wort entstammt dem Altsächsichen lêia. Ley, auch Lay, Lei, Lai, Laige oder Lägge, nach Grimm Leie, ist eine im rheinischen und niederdeutschen Sprachraum häufig anzutreffende Bezeichnung und bedeutet: "Der Fels".

Auf XING folgen
Auf LinkedIn folgen

Die Bedeutung unseres Namens

Was unser Namen in unserem Leben bewirkt

Unser Name ist Programm. Das Wesen eines Menschen ist in seinem Namen vertreten. Unser Vorname spiegelt unsere Gaben und unser Nachname dafür unseren äußeren sozialen Rahmen wider. 

Erkenne das Verborgene in Dir Jetzt Termin buchen

© 2021 Petra Spitzlei