Petra Spitzlei
Coach & Mentorin

Folge deinem Ruf

Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Petra

Neugierig geworden? Buche hier deinen kostenfreien Kennenlernen-Termin

Meine Expertise als Coach

  • Business Practitioner of Neuro-Linguistic Programming
  • Master Practitioner of Neuro-Linguistic Programming
  • Sales Coach
  • Hypnose Coach
  • Instant Change Certified Practitioner
  • Instant Change Certified Master
  • über 20 Jahre spirituelle Erfahrung über den Zusammenhang von Körper, Geist und Seele  

Meine Expertise als Mentorin

  • über 20 Jahre Tätigkeit in Weltkonzernen
  • Finanzdienstleistungs-Branche
  • IT-Software-Branche
  • Vertrieb
  • Team-Führung
  • Dipl. Wirtschaftsjuristin
  • Unternehmensgründung in 2020
Freu dich auf das, was für dich bereit steht Jetzt Termin buchen

Wie ich den Dreiklang von Körper, Geist und Seele entdeckte

Annkatrin Seidler hat mich zu ihrem Podcast •MEinklang Ich im Einklang• eingeladen

Hier erfährst du, wie sich mein Leben durch eine Krankheit für immer verändert hat. 

Vielleicht inspiriert es dich zu hören, was sich aus solchen Situationen ergeben kann.

Rückblickend auf damals, bin ich aus tiefstem Herzen dankbar für diese Erfahrung. Ohne sie wäre ich heute nicht dort, wo ich jetzt bin. Ohne diese Erkenntnisse wäre ich nicht in der Lage, dass zu tun, was ich heute mit voller Liebe, Freude und Leichtigkeit tue. Nämlich anderen Menschen dabei zu helfen, auf ihr Herz zu hören, ehrlich mit sich selbst zu sein, Entscheidungen zu treffen und neue Wege zu gehen.

Wenn du Lust hast zu erfahren, welches verborgene Potenzial vermeintliche Schicksalsschläge auch für dich haben könnten, höre einfach mal gerne in den Podcast rein oder schaue dir das Video an.

Klicke hier für das Interview auf Spotify Podcast MEinklang Ich im Einklang von Annkatrin

Meine Mission

Ich will das Licht in den Herzen der Menschen entzünden.

Mein Lebensmotto

Mein Leben ist schön und ich liebe mein Leben.

FELSENLICHT COACHING, Petra Spitzlei, Mainz, Coaching, Herzensweg, Tür zu Deinem Herzen

© 2023 Petra Spitzlei